Antwort schreiben 
31.07. Cybergoths auf Pro7

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #21
Re: 31.07. Cybergoths auf Pro7
okay meine meinung..... ich finde man sollte niemanden direkt allgemein fragen, weil es seine persönliche auffassung von dieser richtung ist.
es ist eine szene die echt die schwarze welt so ein bissel teilt, entweder man mag sie oder man hasst sie. okay es gibt natürlich auch recht neutrale einstellungen dazu, aber naja. ich finde es abewr übertrieben die schweißerbrille auch in der freizeit zu tragen....ohhh erkennnungsmerkmal- pah also wenn ich keine brille dabei habe erkennt man mich nicht als cyber ? okay im großen und ganzen stimme ich den aussagen zu das es zumindest nichts schlechtes gesagt wurde, so das man doch recht neutral ran gehen kann.

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
01.08.2009 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Carmencita Cravallo
Gast


 
Beitrag #22
Re: 31.07. Cybergoths auf Pro7
So ich habs mir auch mal reingezogen.

Also die Hintergrund-Mukke war ja wirklich schräg zu einer solchen Reportage - HIM. Da denkt doch jede Hausfrau, die Cyberleute würden HIM hören - aber egal  Cheesy
Soo schlecht wie gedacht fand ich die Reportage jetzt nicht. Bischen viel Schleichwerbung für Kruftie-VZ wurde gemacht *find*. die haben bestimmt Pro7 bestochen  Grin

Mag ja sein, dass Ost-, West-, Nord- udn Südcyberleute verschieden tanzen, aaaber sie sind doch keine Tanznazis *g* Auf jeden Fall schön zu wissen, dass es anderswo richtige Cyber-Partys gibt  Cry
Und ich denke nicht, dass vor allem die Oldschool-Rüschengrufties so viel gegen die Cyberfraktion hat (oder die zeigen das nicht so), sondern vor Allem Metaller (kommt mir so vor).
Ist die Szene sooo internetabhängig? Mir kommt sie vor wie eine kreative Styler- Tanz- und Partyszene (nicht negativ gemeint)  :foen: :party2:
01.08.2009 21:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #23
Re: 31.07. Cybergoths auf Pro7
Danke Torvus.
Also der Bericht ist gelungen, sowie besser als ich das von Galileo erwartet habe und ein paar Bekannte waren zu sehen. ^.^
*gleich mal den youtube-Link weiter schick*

(01.08.2009 21:11)Carmencita Cravallo link schrieb:Und ich denke nicht, dass vor allem die Oldschool-Rüschengrufties so viel gegen die Cyberfraktion hat (oder die zeigen das nicht so), sondern vor Allem Metaller (kommt mir so vor).

Das von den Metalheads mehr ablehung kommt, erscheint mir ebenso (wobei das auch daran liegen kann, dass es hier oben kaum Altgrufties gibt...). Jedenfalls habe ich mittlerweile aufgehört mit zu zählen, wie oft mir schon "Electro-Schwuchtel" zugerufen wurde... -.-

Chaco

Edit: Tippgicht

Mau! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 21:06 von Chaco.)
02.08.2009 15:33
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

theminx Offline
Trash Ballerina
*****

es kann nur besser werden
Beiträge: 1.420
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #24
Re: 31.07. Cybergoths auf Pro7
Der Bericht war überraschend gut. Der Schwarze hat ziemlich ordentliche Antworten gegeben und scheint auch was in der Birne zu haben. Bescheuert fand ich nur den Typen, der meinte, dass EMos ja Mainstream sind und nichts dahinter steht..bei sowas platzt mir die Hutschnur. Als ob das viele Cyber haben...(Toleranz verlangen, aber keine geben wollen...)

You and me against the world.
02.08.2009 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Azrael Offline
Engel der Vernichtung
*****

auch mal wieder da...
Beiträge: 953
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #25
Re: 31.07. Cybergoths auf Pro7
dennis ist ein Knicklichtgruftiiiiiiiiiiiii
ich schmeiß mich weg...

habe mir den bericht angesehen und fand ihn auch sehr gut.

e
03.08.2009 14:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #26
Re: 31.07. Cybergoths auf Pro7
(03.08.2009 14:42)Azrael link schrieb:dennis ist ein Knicklichtgruftiiiiiiiiiiiii
ich schmeiß mich weg...

Den Begriff fand ich auch klasse  :rofl:


(03.08.2009 14:42)Azrael link schrieb:habe mir den bericht angesehen und fand ihn auch sehr gut.

Dem schließ ich mich an  Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
03.08.2009 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #27
Re: 31.07. Cybergoths auf Pro7
lol nun stell ich mich in eine dunkle ecke und erleuchte sie ;-)

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
03.08.2009 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #28
Re: 31.07. Cybergoths auf Pro7
(03.08.2009 16:32)amsterdamschnitte link schrieb:lol nun stell ich mich in eine dunkle ecke und erleuchte sie ;-)

Du hast am Samstag beim ESmog gefehlt ... wir hätten jmd gebraucht, der draußen den Kippenautomat anleuchtet. Cheesy Cheesy Cheesy

-TechAdmin & Mädchen für alles
03.08.2009 19:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.