Antwort schreiben 
22.11.2009 THE CRÜXSHADOWS Live in Bremen/Tivoli !

bishop Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 48
Registriert seit: 04.10.2009
Beitrag #1
22.11.2009 THE CRÜXSHADOWS Live in Bremen/Tivoli !
Veranstaltungsname: Konzert THE CRÜXSHADOWS Quicksilver-Tour 2009

Special Guest: AYRIA (Kanada) + MALECNOM (OL)

Ort: Tivoli Bremen

Uhrzeit: 19 h Einlass 20 h Beginn

Eintrittspreis: vvk 16 € zzgl. Gebühr

Beschreibung:

Kaum eine Band hat in den letzten Jahren die europäische Szene so be-
wegt, wie THE CRÜXSHADOWS. Bewegt...im wahrsten Sinne des Wortes,
denn bei welcher anderen Band werden die Fans derart zum Tanzen ani-
miert; entwickelt sich eine emotionale und zugleich aufrichtige Ver-
bindung zwischen Band und Publikum, welches letztlich Teil der Show ist?

Keine Frage: die Live-Shows sind atemberaubend und nach wie vor konkur-
renzlos. THE CRÜXSHADOWS haben seit Juni 2001 mehr als 300 Konzerte
in über 20 europäischen Ländern gespielt. Ein Musterbeispiel dafür, daß sich
auch heute Erfolg jenseits des industrialisierten Musikmarktes erzielen
läßt, allein mit Ehrlichkeit, Talent und Beharrlichkeit.

Live, love, be, believe - THE CRÜXSHADOWS.

http://www.myspace.com/cruxshadows
04.10.2009 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bishop Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 48
Registriert seit: 04.10.2009
Beitrag #2
Re: 22.11.2009 THE CRÜXSHADOWS Live in Bremen/Tivoli !
Nicht verpassen !



Sonntag, 22.11. value for money: Cruexshadows + Malecnom & Ayria @ Tivoli/Bremen. Beginn puenktlich um 20 h !!
21.11.2009 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #3
Re: 22.11.2009 THE CRÜXSHADOWS Live in Bremen/Tivoli !
also um ehrlich zu sein....wäre ein künstler nicht dabei, hätte ich vielleicht darüber nachgedacht naja und dann auch noch sonntag- also nichts für mich

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
22.11.2009 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #4
Re: 22.11.2009 THE CRÜXSHADOWS Live in Bremen/Tivoli !
Sowas auf einen Sonntag zu legen finde ich auch recht ungünstig.
Also, ohne uns.
22.11.2009 10:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #5
Re: 22.11.2009 THE CRÜXSHADOWS Live in Bremen/Tivoli !
wir waren da! alle achtung, respekt allen 3 bands gegenüber..... war ein wirkliches ausnahmekonzert!

im einzelnen:
MALECNOM jungs, euch kann man nur zu eurem setup gratulieren! wirklich gelungen. war ein wirklich rundes programm. habe kräftig abgerockt und auch meine lady war sehr angetan. nach eurem auftritt wurden wir häufiger gefragt wer ihr seid! also ein kleiner tip: "namensschildchen"  Tongue Cool die neuen songs passen hervorragend zu den mir bekannten sachen wie seelenfresser, usw. eure beiden ladys haben ihre sache auch sehr gut gemacht, kompliment.
anregung zum schluß: evtl solltet ihr noch etwas an eurer rhythmischen vielfalt feilen, das könnte es noch gelungener machen. gratulation!

AYRIA eine mir, bis dato, unbekannte band die mich durch die interressante vielfalt in der stimme der sängerin überraschte. allerdings muß ich sagen das trotz dieser vielfalt, animierenden tanzarbeit und der durchaus ausgereiften musikalischen darbietung der funke nicht so recht überspringen wollte. was fehlte war der emotionale ausdruck.
kleiner tip an die sängerin: unterschiedliche stimmlagen sind nicht alles, dreh dein micro etwas mehr zu und fahr deine stimme aus, dann kommt der gesang nicht so gleichtönend. emotionen trägt man u.a. auch durch unterschiedliche intensität und lautstärke in's publikum.
fazit: nette wohnzimmermusik ohne begeisterung, aber mit durchaus starkem potential.

THE CRÜXSHADOWS ich bin begeistert! es stimmte einfach alles! das erste, aber sicherlich nicht letztemal, das ich diese band gesehen habe. einfach geil!
was macht man daraus wenn man einen konzerttermin an einem sonntag abend hat, vor einem maximal 1/4 vollem haus? die geilste konzertparty die ich seit langem, sehr langem erleben durfte. super professionell, mitreißend und aufeinander abgestimmt. die beiden tänzerinnen haben einen super job gemacht, die eine auch als sängerin in dem duett (dessen titel ich leider nicht kenne). der sänger, ein wirklich charismatischer typ, hat viel zeit im publikum verbracht und die eigenständige lichtshow die er mit sich herumtrug hervorragend eingesetzt. die darbietung der songs zeichnete sich durch absolute perfektion aus. was nicht zuletzt den hervorragenden musikern an gitarre, keyboard und den beiden violinen zu verdanken ist!  der gesamte saal war am rocken. ....... standing ovations von mir und meiner lady!
kompliment auch an den choreographen der band, eine runde darbietung der gesamten truppe ich hätte es kaum besser machen können wie man sieht. *g  :gott :gott :gott :gott :gott :gott :gott :gott

scherz beiseite: absolut klasse und ich freue mich darauf euch wieder zu sehen.

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
23.11.2009 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AESTHETIC PERFECTION live @ Lila Eule/Bremen, 10.09.2013 bishop 0 575 25.08.2013 22:07
Letzter Beitrag: bishop
  FADERHEAD, 03.05.2013 live @ Schlachthof / Bremen ! bishop 3 715 03.05.2013 22:56
Letzter Beitrag: LadyFortuna
  CENTHRON & Unterschicht, 14.12.2012 live in Bremen/Schlachthof! bishop 0 513 02.12.2012 17:15
Letzter Beitrag: bishop



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.