Antwort schreiben 
18.02. SEELENFASCHING im TUNIS

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #21
RE: 18.02. SEELENFASCHING im TUNIS
Ich weiß doppelpost, aber:
das war ein echt tolles seelenfeuerfasching.. =)
musik war gut, leute waren nett und es war verdammt lang.. ich geh nu pennen.. ^^

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
19.02.2012 09:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Kashimo Offline
Schmusetiger
****

<(")
Beiträge: 419
Registriert seit: 18.02.2010
Beitrag #22
RE: 18.02. SEELENFASCHING im TUNIS
(19.02.2012 09:44)Krutzger schrieb:  Ich weiß doppelpost, aber:
das war ein echt tolles seelenfeuerfasching.. =)
musik war gut, leute waren nett und es war verdammt lang.. ich geh nu pennen.. ^^

genaauuu! Cheesy

Kompromiss zwischen Stur und mit dem Kopf durch die Wand
Und du ziehst die Lederjacke nie wieder aus
Chaotisch, aber mit Liebe

[Bild: img.php]
19.02.2012 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #23
RE: 18.02. SEELENFASCHING im TUNIS
So das war doch mal ein lustiger Abend Smiley
Gut gefeiert, viel getanzt und viel Spaß gehabt. Musik war super. So wie mans beim Seelenfeuer kennt. Es gab leider überraschend wenige wirklich verkleidete Gäste. Aber die die da waren waren ganz unterhaltsam Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
19.02.2012 14:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #24
RE: 18.02. SEELENFASCHING im TUNIS
So war ein ganz toller Abend, klasse Playlist mal wieder. Erkenntnis: Nie wieder mit Trikot ins Tunis. So geschwitzt hab ich nich nie. Aber das lies sich nun gestern mal nicht vermeiden^^

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
19.02.2012 14:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moorhexe Offline
Böser Goth
****

streifenhörnchen
Beiträge: 373
Registriert seit: 23.10.2009
Beitrag #25
RE: 18.02. SEELENFASCHING im TUNIS
Yay, Spaß gehabt Cheesy Auch wenn son Gehrock keine brauchbare Tanzbekleidung ist. Was an Kostümen da war, fand ich aber schick.

I just look sweet and innocent.
19.02.2012 14:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Narrenspiel
Gast


 
Beitrag #26
RE: 18.02. SEELENFASCHING im TUNIS
Trotz, dass ich mich gefühlt habe, wie ein Elefant in Fußketten im Porzellankäfig, ist der Abend recht gut verlaufen. Im Gegensatz zum letzten Mal hab ich auch wieder mehr von der Musik mitbekommen und zum Schluss sogar noch in den Morgen getanzt.

Alles in allem war der Abend trotz Resterkältung besser, aber auch definitiv länger als erwartet.
19.02.2012 16:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

~DaS*IcH~ Offline
schwarz-buntes ICH
****

kuschel-ich
Beiträge: 741
Registriert seit: 26.12.2009
Beitrag #27
RE: 18.02. SEELENFASCHING im TUNIS
sooo... ich hab dann auch seit 2std feierabend und hab immer noch nicht gepennt Cheesy aaaaber ich bin voll gut drauf und seelenfeuer war auch wieder toll... mit DEN leuten find ich das einfach mal voll knorke Grin
19.02.2012 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #28
RE: 18.02. SEELENFASCHING im TUNIS
Bin mittlerweile auch seit über 24 Stunden wach und nähere mich so langsam dem Wachkoma! Grin War aber echt schön gestern Abend, habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. :herzi: Mal wieder ein perfekter Abend mit ein weeenig zu viel Alk, aber naja. Grin Und trotz Killer-High-Heels tun meine Füße kaum weh vom tanzen! *freu*

War nur schade dass nicht sooo viele kostümierte Leute da waren, vllt war das Motto doch einfach zu breit gefächert. Aber mir hat es gefallen! Smiley

Und großes Danke nochmal an Matze fürs Mitnehmen! Smiley

~*I want to believe*~
19.02.2012 17:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seelenfeuer "Seelenfasching" Motto: 80/90er Gruftis! am 16.02.13 Messor Torvus 58 6.682 21.02.2013 17:42
Letzter Beitrag: Kashimo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.