Antwort schreiben 
17 Jahre Rabenschwarze Nacht

Bad-Max Offline
Goth
***


Beiträge: 133
Registriert seit: 27.05.2009
Beitrag #11
Re: 17 Jahre Rabenschwarze Nacht
dann bin ich ja nicht allein heut Smiley

Mitleid bekommst du geschenkt!Neid mußt du dir verdienen!

Ein Ostfriese ist das höchste was ein Mensch werden kann!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
30.01.2010 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #12
Re: 17 Jahre Rabenschwarze Nacht
sorry, da war mein innerer schweinehund stärker. konnte mich doch nicht mehr aufraffen.  Cool hoffe ihr hattet spaß.

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
31.01.2010 02:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #13
Re: 17 Jahre Rabenschwarze Nacht
Ja.

War ein toller Abend, abwechslungsreiche Musik (manchal zu Abwechslungsreich...) und lustige Leute - sogar der obligatorische Anlagenausfall war da Cheesy

@Amsterdamschnitte: Nein, ich höre kein Metal, das ist definitiv (trotz meines Aussehens) nicht meine Musik Wink

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
31.01.2010 06:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moorhexe Offline
Böser Goth
****

streifenhörnchen
Beiträge: 373
Registriert seit: 23.10.2009
Beitrag #14
Re: 17 Jahre Rabenschwarze Nacht
ja noch mal noch mal!
OK, ich hab mich zwar Streckenweise gefühlt wie ein Eichhörnchen mit ADHS aber vielleicht war es ja gerade deshalb so lustig  Grin
Ich danke allen Anwesenden für die großzügige Menge an Albernheit und dummen Witzen.

I just look sweet and innocent.
31.01.2010 15:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #15
Re: 17 Jahre Rabenschwarze Nacht
ja war lustig

nur weniger leute da gewehsen die ich erwartet hatte ( also von den die man kennt )

@ bob - das weiß ich doch, sonst wärst ja auch nicht auf bestimmten elektroveranstaltungen ;-)




SLAYER ;-)

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
31.01.2010 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rabenschwarze Nacht -20 Jahre- Jubiläum am 02.02.13 @ Tivoli/Bremen ! bishop 4 992 30.01.2013 10:29
Letzter Beitrag: iamheadless
  Rabenschwarze Nacht Vol.III - 17.02.2012 robisdarkside 1 427 10.02.2012 19:40
Letzter Beitrag: Kashimo
  09.12.2011 Rabenschwarze Nacht im Zollhaus in Leer Dj SAM 33 4.851 09.11.2011 00:14
Letzter Beitrag: Schattenlaeufer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.