Antwort schreiben 
13.11 Ohne Rolf im Pumpwerk

Azrael Offline
Engel der Vernichtung
*****

auch mal wieder da...
Beiträge: 953
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #1
13.11 Ohne Rolf im Pumpwerk
13.11.2009, 20:00 - 22:00 Uhr
Ohne Rolf
15. Festival der Kleinkunst

Ohne Rolf / Schweiz
Erlesene Komik „Blattrand“


Sie kennen „Ohne Rolf“ nicht? Na, dann wird es höchste Zeit! Der Tipp im Kleinkunst-Festival; denn das junge Duo verblüfft mit einer komplett neuen Kleinkunstform! Ausgezeichnet u. a. mit dem "SurPriX", dem Schweizer Innovationspreis. Es sind oft die einfachsten Ideen, die sich als die brillantesten entpuppen!

Eine simple Idee –  genial umgesetzt: Sprechen heißt bei „Ohne Rolf“ Blättern. Die auf 1000 Plakate gedruckten knappen Sätze wie auch das überraschende  Geschehen zwischen den Zeilen sind umwerfend witzig, spannend und gelegentlich sogar musikalisch. Mit ihrem Programm „Blattrand“ gelingt es dem mehrfach preisgekrönten Duo Theater-, Comedy- und Kabarettfans gleichermaßen zu begeistern.

Die „Neue Zürcher Zeitung“ feierte „Ohne Rolf“ als "die Schweizer Kleinkunstentdeckung" und die „Bonner Rundschau“ schrieb: “Das Publikum erlebte die originellste, sympathischste und abgedrehteste Mischung aus absurdem Theater und philosophischem Kabarett, die zur Zeit auf deutschen Kleinkunstbühnen zu sehen ist.” Ein fulminantes, abendfüllendes Programm.


Hier, deren Internetseite:
http://www.ohnerolf.ch/

Hier, einer deren Auftritte (Hatte Sam schonmal als aller ersten Beitrag im "Lustiges aus dem Netz" gepostet)
http://www.youtube.com/watch?v=Lm4tVaP18...r_embedded


Die Karten sind für 15 Euro das Stück zu haben, im VVK meine ich für 12 Euro (Bitte berichtigen,falls ich mich verlesen haben sollte)

e
06.11.2009 10:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.