Antwort schreiben 
12.06 Egotronic @ Zollhaus Leer

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #1
12.06 Egotronic @ Zollhaus Leer
Am 12.06 sind Egotronic zusammen mit Dancig unter dem Motto "Electro Smash" im Zollhaus Leer zu Gast.
Im VVK das ganze relativ günstig für 12 € zu haben.

[flash=200,200]http://www.nitestar.de/files1/partys/UqtiFQ8hEZ4A.jpg[/flash]

Joa, ich weiß nicht, würde außer mir da noch jemand hingehen? Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich dort aufkreuz oder nicht - da an diesem Tag noch 'ne andere für mich interessante Party hier in Berlin ist.

(Egotronic ist - inzwischen - eine Berliner ElectroPunk-Band) Wink

Tant Edith sagt grade, dass Egotronic auch alternativ am Tag zuvor zusammen mit Yuri Gagarin und Frittenbude im Schlachthof Bremen sind. Auch ne Überlegung Wert für mich.

-TechAdmin & Mädchen für alles
28.05.2010 16:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #2
Re: 12.06 Egotronic @ Zollhaus Leer
Ich würde total gerne, aber leider ist das an einem total vollgepackten Wochenende, auf dass auch noch 4 wichtige Klausuren folgen. Geht also nicht.  Sad

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
28.05.2010 19:33
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RavenChild Offline
Chaosfee
****

...*umhertanz*
Beiträge: 564
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #3
Re: 12.06 Egotronic @ Zollhaus Leer
Also ich möchte sie unbedingt sehen, sind live bestimmt absolut genial  Cheesy
Ich werd aber wahrscheinlich einen Tag vorher zu dem Konzert nach Bremen fahren.
30.05.2010 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

more.blur Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 18
Registriert seit: 16.06.2009
Beitrag #4
Re: 12.06 Egotronic @ Zollhaus Leer
mh...
frittenbude sind auch nicht schlecht.
denke auch das bremen mehr rockt *zugfahrplan guckt*
30.05.2010 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #5
Re: 12.06 Egotronic @ Zollhaus Leer
Son Dreck. Am Tag für Bremen muss ich arbeiten, sieht also schlecht aus. Shocked

Yuri Gagarin und Frittenbude sind auch gut, ja.

-TechAdmin & Mädchen für alles
31.05.2010 07:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Egotronic, 5.2 im Ama TheRisen 9 1.664 07.02.2011 19:02
Letzter Beitrag: RavenChild
  Letzte Instanz, 16.02.2011, Zollhaus (Leer) oceanborn_girl 2 1.265 24.12.2010 02:34
Letzter Beitrag: Moon_light
  Mono Inc., 29.04.2011. Zollhaus (Leer) oceanborn_girl 13 1.827 24.12.2010 01:09
Letzter Beitrag: archie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.