Antwort schreiben 
11.12.2010 - Suicide Commando - Markthalle HH

livingdead Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 18
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #1
11.12.2010 - Suicide Commando - Markthalle HH
SUICIDE COMMANDO - „Implements Of Hell“

Die Faszination des Bösen. Kaum eine Band vermag es, die extremsten menschlichen Abgründe so effektiv in Club-taugliche elektronische Klangwelten umzusetzen, wie Suicide Commando, das bitterböse musikalische Ziehkind des Belgiers Johan van Roy. Auf seinem neuen Longplayer, „Implements Of Hell“, zieht er nun alle Register seiner mehr als zwei Dekaden umspannenden Laufbahn und schickt den Hörer auf eine Achterbahnfahrt durch alle höllischen Ingredienzien, die das Phänomen Suicide Commando ausmachen. Peitschende Aggro-Dance-Tracks wie die Single „Die Motherfucker Die“ wechseln sich ab mit schweren, dunklen, rhythmischen Synthesizer-Monstern, die nicht nur ein zeitgemäß massiv-wuchtiger Fingerzeig auf die Frühwerke der Band sind, sondern „Implements Of Hell“ auch zum düstersten Exzess von Suicide Commando und zum bedrohlichsten Dance-Album der letzten Jahre machen. Hätte Charles Manson im Techno-Zeitalter gewütet, dann wäre das wohl seine Musik gewesen. Der Killer treibt sein Unwesen im Club-Gewand… und Du kannst ihm nicht entkommen...


Im Anschluss: 19 Jahre RETURN OF THE LIVING DEAD - Birthday Party

Floor 1: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
Floor 2: Gothic, Wave, 80ies, ...
Floor 3: Indie, Alternative, Industrial-Rock, ...
Floor 4: Chill out & Experimental, ...



11.12.2010 - Markthalle
Klosterwall 11, 20095 Hamburg
Beginn: 21:00 Uhr

http://www.livingdead.de
27.10.2010 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #2
Re: 11.12.2010 - Suicide Commando - Markthalle HH
Sowas von dabei! <3

~*I want to believe*~
28.10.2010 13:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Online
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #3
Re: 11.12.2010 - Suicide Commando - Markthalle HH
Würde ich auch sehr gerne hin, bin mir nur nicht sicher wie ich das mit meinen  Uni-arbeiten vereinbaren kann ... Freitag um 6 wieder hoch könnte da ein Problem darstellen ... Sad

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
28.10.2010 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #4
Re: 11.12.2010 - Suicide Commando - Markthalle HH
Höh? Aber der 11.12. ist doch ein Samstag? oO

~*I want to believe*~
28.10.2010 15:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

livingdead Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 18
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #5
Re: 11.12.2010 - Suicide Commando - Markthalle HH
(28.10.2010 14:35)archie link schrieb:Würde ich auch sehr gerne hin, bin mir nur nicht sicher wie ich das mit meinen  Uni-arbeiten vereinbaren kann ... Freitag um 6 wieder hoch könnte da ein Problem darstellen ... Sad

öhm das ist ein Samstag...
28.10.2010 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

livingdead Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 18
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
Re: 11.12.2010 - Suicide Commando - Markthalle HH
oh ... da war jemand schneller ;-)
28.10.2010 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Online
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #7
Re: 11.12.2010 - Suicide Commando - Markthalle HH
Oh jetzt wo ihr es sagt fällt es mit auch auf Tongue ... ich depp hatte nur kurz nen Blick auf den kalender geworfen und nicht beachtet das der noch nicht umgestellt war ... also waren nicht Okt Nov und Dez oben sondern noch Sept Okt Nov ... also im monat verguckt .... dann hat sich damit das Problem geklärt Cheesy
Damit steht das schonmal zu einem hohen Prozentsatz fest das ich dahin fahre Grin

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
28.10.2010 15:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pain, 05.10.2011, Hamburg, Markthalle oceanborn_girl 2 803 22.02.2011 22:39
Letzter Beitrag: Moon_light
  09.04.2011 BLUTENGEL Markthalle Hamburg MissPuppet LD Presse 0 1.181 01.02.2011 18:43
Letzter Beitrag: MissPuppet LD Presse
  Kamelot + Special Guests, 11.05.2011, Markthalle (HH) oceanborn_girl 2 806 24.12.2010 02:31
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.