Antwort schreiben 
09.12.2011 Rabenschwarze Nacht im Zollhaus in Leer

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #31
RE: 09.12.2011 Rabenschwarze Nacht im Zollhaus in Leer
Eigennamen sind doch eh von allen Regeln entbunden, dachte ich. Cheesy

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
08.11.2011 22:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #32
RE: 09.12.2011 Rabenschwarze Nacht im Zollhaus in Leer
Ist doch egal! Solange es nicht so gemacht wird, wie beim letztjährigen Jubliläum der RSN im Tivoli, wo der Schriftzug via Beamer zweizeilig auf die Rückwand projeziert wurde. Was ja ansich nicht schlimm gewesen wäre, wenn es nicht so getrennt worden wäre:

Rabensch-
warze Nacht


....
ohne Worte...

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
08.11.2011 23:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #33
RE: 09.12.2011 Rabenschwarze Nacht im Zollhaus in Leer
Nur, wenn sie ausschließlich aus Nomen bestehen oder Kunst sind. Bei letzterem könnte man natürlich sagen, dass alles Kunst sei, aber das ist nun wirklich eine Ansichtssache...

Edit: Sam: Loool... Hey! Ich darf mit meiner Freundin diskutieren wie ich es will! Tongue

Chaco

Mau! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 23:04 von Chaco.)
08.11.2011 23:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #34
RE: 09.12.2011 Rabenschwarze Nacht im Zollhaus in Leer
(07.11.2011 22:51)oceanborn_girl schrieb:  
(07.11.2011 22:46)Schattenlaeufer schrieb:  Oh, der jetzige Eintritt ist wirklich in Ordnung. Den nahm ich gar nicht wahr. Mir sprang sogleich der Rechtschreibfehler des Todes ins Auge. Grin

Fahr mal runter, Herr J. Wink

Würde das ein Großteil der Deutschen (dem Land der Dichter und Denker Roll Eyes) nicht auch dauernd so verkehrt machen, würde ich mich auch nicht so aufregen. Aber ich habe mich ja schon beruhigt.
Automatisch zusammengefügt
(08.11.2011 22:17)Missing Link schrieb:  Außerdem kann ja (die, pl.) Raben auch alleine stehen, und schwarze sich auf Nacht beziehen, nech? Wink

Oh man! Das ergäbe doch überhaupt keinen Sinn! (Wie Chaco mit blumigen Wörtern ebenfalls zu sagen vermochte).
Automatisch zusammengefügt
(07.11.2011 23:07)Narrenspiel schrieb:  
(07.11.2011 22:51)oceanborn_girl schrieb:  
(07.11.2011 22:46)Schattenlaeufer schrieb:  Oh, der jetzige Eintritt ist wirklich in Ordnung. Den nahm ich gar nicht wahr. Mir sprang sogleich der Rechtschreibfehler des Todes ins Auge. Grin

Fahr mal runter, Herr J. Wink

Also ich kann ihn sehr gut verstehen. Roll Eyes

Mich würde schon reizen, dort hinzufahren. Einfach nur, um zu schauen, was man da so auf die Beine stellen möchte. Die Lokalität kenne ich nicht, den Herren nicht. Wäre mal was ganz Neues. Und allein das reizt mich momentan schon.

Vielen Dank! Wink
Automatisch zusammengefügt
(08.11.2011 17:16)robisdarkside schrieb:  Seid gegrüßt Ihr Lieben,

nun bin ich auch hier und ich fange mal damit an das ich mich für den Schreibfehler der "Raben schwazen Nacht" entschuldige. Ich weiss, BLÖÖÖD aber so ist das wenn sich bei mir ein Rechtschreibteufel einschleicht.

Ich möcht mich vorstellen: Mein Name ist Robert und auch der Dj der Rabenschwarzen Nacht.
Bin seid etwa 10 Jahren bei Radio Ostfriesland und ungefähr seid meinem 18. Geb. mach ich Musik auf verstanstaltungen.
Ich würde mich nicht als Goth oder Metaller bezeichnen. Ich bin eher ne Musikschlampe und höre alles was mir gefällt. Trotzdem ist mein Herzblut in den Genres Metal, Gothic, Folk und Mittelalter. Ich habe mich hier angemeldet weil ich von "Dj SAM" eingeladen worden bin.
Natürlich aber auch weil ich mich für den Fehler entschuldigen wollte und auch weil ihr doch den Dj kennen sollt der Euch am 09.12. Musik auflegt.

Ich freue mich natürlich viele von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Gerne könnt ihr mir vorab Eure Musikwünsche und Vorschläge machen.

Viele von Euch haben ja das Zollhaus schon besucht. Ich kann Euch soviel sagen, das sich das Zollhaus wirklich verändert hat. Viele GUTE Konzerte wie LETZTE INSTANZ, MONO INC oder CORVUS CORAX haben hier schon gespielt. Es gibt KEINE Eintrittschips mehr und die Preise vom Eintritt sind wie schon im Plakat beschrieben.

Falls der ein oder andere mich näher kennenlernen möchte kann auch meine Facebook Seite besuchen: http://facebook.com/robisdarkside oder klickt meine Internet Seite von http://www.robis-darkside.de

Freue mich von Euch zu lesen und ich werde dann so schnell wie möglich wieder hier reinschauen.

Bis dahin Euch alles Liebe und danke

Ich danke dir für die freundliche Stellungnahme! Ich sehe die Veranstaltung nun positiver und werde einen Besuch in Erwägung ziehen. Smiley

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 00:20 von Schattenlaeufer.)
09.11.2011 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rabenschwarze Nacht -20 Jahre- Jubiläum am 02.02.13 @ Tivoli/Bremen ! bishop 4 1.188 30.01.2013 10:29
Letzter Beitrag: iamheadless
  Rabenschwarze Nacht Vol.III - 17.02.2012 robisdarkside 1 586 10.02.2012 19:40
Letzter Beitrag: Kashimo
  Depeche Mode Nacht | 16.12.2011 | underdock bremen K-Roof 1 586 11.11.2011 15:18
Letzter Beitrag: sickness



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.