Antwort schreiben 
03. März 2012 | Electroscope Festival Edition 2012 | OL

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #11
RE: 03. März 2012 | Electroscope Festival Edition 2012 | OL
(18.04.2011 20:48)locid schrieb:  Das hatte ich in der Tat schon überlegt und ist auch so schon auf meiner Ideenliste Cheesy Sind ja auch gar nicht mal so wenig.

*meld* - wobei ich weder Referenzen für Technik noch Konzept aufweisen kann. Cheesy

-TechAdmin & Mädchen für alles
18.04.2011 20:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

IntraVenous Offline
Milf
***

rich bitch
Beiträge: 111
Registriert seit: 10.08.2010
Beitrag #12
RE: 03. März 2012 | Electroscope Festival Edition 2012 | OL
100blumen <3 = dabei

[Bild: sigi.jpg]
http://www.intra-venous-piercing.de/
18.04.2011 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #13
RE: 03. März 2012 | Electroscope Festival Edition 2012 | OL
(18.04.2011 20:48)locid schrieb:  Das hatte ich in der Tat schon überlegt und ist auch so schon auf meiner Ideenliste Cheesy Sind ja auch gar nicht mal so wenig.

blöde idee eines menschen der keine ahnung von der technik hat: mach doch eine art "jam session" mit den musikern!

frl. linientreu haut 16 pad noise terrorist 100blumen um die ohren daraufhin sieht er zwar keine sterne, aber SaturmZlide......... ShockedGrin

übrigens werde auch ich da sein. sofern ich das jetzt schon sagen kann. ist ja immerhin noch ein jährchen hin!

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
21.04.2011 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

locid
Gast


 
Beitrag #14
RE: 03. März 2012 | Electroscope Festival Edition 2012 | OL
hehe die Idee hatte ich auch schon. Ist schon notiert. Ich befürchte aber, dass das eher sehr sehr unwahrscheinlich ist. Es gibt ja sogenannte VS. Partys. da tritt aber IDR nur einer gegen einen anderen an. Ich befürchte die Anlage explodiert wenn da oben alle stehen und an irgend einem Geräuschgenerator rumdrehen Wink Aber geil wäre es. Vor allem aus Publikumssicht, weil es in der Konstellation dann wahrscheinlich ziemlich einmalig währe.
21.04.2011 09:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #15
RE: 03. März 2012 | Electroscope Festival Edition 2012 | OL
und das ganze nicht als VS.?

ich stelle mir das als endlosstück vor, du gibst den anfang, das theme, vor. nach ca. 5 minuten macht das frl. weiter, nach weiteren 5 minuten der nächste usw. als kein battle sondern ein gemeinsames stück. oder verstehe ich den VS.-gedanken falsch?

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
21.04.2011 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

locid
Gast


 
Beitrag #16
RE: 03. März 2012 | Electroscope Festival Edition 2012 | OL
Na nacheinander wird schwer weil jeder einzelne schon so viel Equipment hat das das eng wird. das Frollein z.b. braucht ca. die Fläche einer normalen Tür (hingelegt natürlich) für ihren Kram und das sieht bei den anderen nicht anders aus. Die einzige möglichkeit währe wenn jede Band sich nur auf einen Teil beschränken würde. Aber du siehst das ist an sich sehr problematisch. Es ist ja so das ein Elektroniker da ja wirklich eine ganze Band abbildet und as ja nicht nur mit einem Laptop sondern mit sämtlichen Zusatzequipment.

Beispielsetup:
[Bild: 198835_159039170824371_121960664532222_3...9126_n.jpg]
21.04.2011 10:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #17
RE: 03. März 2012 | Electroscope Festival Edition 2012 | OL
ok, das hatte ich unterschätzt, schade!

aber das konzert wird sicher der hammer! freu mich schon auf meinen hörsturz! CoolGrin

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
21.04.2011 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #18
RE: 03. März 2012 | Electroscope Festival Edition 2012 | OL
Klingt interessant!

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
21.04.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  4. Dark Spring Festival / 23. März 2013 / Berlin-K17 ! Lisaday 0 427 14.01.2013 19:54
Letzter Beitrag: Lisaday
  CENTHRON & Unterschicht, 14.12.2012 live in Bremen/Schlachthof! bishop 0 526 02.12.2012 17:15
Letzter Beitrag: bishop
  DIARY OF DREAMS, 04.11.2012 live @ Tower/Bremen ! bishop 0 747 17.10.2012 21:54
Letzter Beitrag: bishop



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.